So werden Sie Mitglied in der AWO Raisting:

Wenn Sie sich sozial engagieren und die Arbeit des AWO-Ortsvereines durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen wollen, haben Sie die Möglichkeit uns dies per email, per Post oder per Telefon mit zu teilen.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, schicken wir Ihnen gerne einen Aufnahmeantrag zu.

Als Mitglied der AWO Raisting geniessen Sie viele Vorteile. Diese haben wir im Hauptmenü unserer Homepage unter dem Punkt „Vorteile für Mitglieder“ zusammengestellt.

Derzeit gilt folgende Monats-Beitragsstaffel

€     2,50  Mindestbeitrag
€     3,00
€     4,00  Mindestbeitrag für Familien
€     5,00
€     7,50
€   10,00
€   15,00
€   20,00
€   25,00

Welchen Beitrag Sie wählen können Sie frei entscheiden.

Familienbeitrag

Eine Familienmitgliedschaft kann von Ehepartnern/Lebensgefährten erworben werden.

Der Familienbeitrag beträgt mindestens € 4,00 pro Monat, es kann aber auch jeder höhere Beitrag gezahlt werden. Jeder Partner kann das satzungsmäßig geregelte Wahlrecht ausüben. Minderjährige Kinder, sofern der/die gesetzliche Vertreter/in deren Beitritt zur AWO erklären, sind beitragsfrei. Mit Erreichen der Volljährigkeit erklärt das beitragsfreie Mitglied seine beitragsfreie Einzelmitgliedschaft zur AWO oder dem Jugendwerk der AWO. Ansonsten endet die Mitgliedschaft mit Ende des nächsten Kalenderjahres. Gleiches gilt für die minderjährigen Kinder von Alleinerziehenden mit einem Monatsbeitrag von mindestens € 2,50

Mitgliedsantrag als PDF (AWO Mitgliedsantrag)

Bitte ausdrucken, ausfüllen und  einsenden an:

Gabi Schmoz
Hartweg 20